FIFA 22 Champions League Spielstand laden...

von MadlChris
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 Champions League Spielstand laden...

★★★ Newbie

Hallo zusammen...

 

ich bin neu in der "FIFA 22 Welt"...

 

Ich habe gestern mit meinem Lieblingsverein erfolgreich die Champions League Gruppenphase gespielt und beim Beenden den Spielstand gesichert. 

 

Nun bekomme ich es aber einfach nicht hin den Spielstand wieder zu laden... Ich weiß nicht wo ich den Spielstand laden kann.

 

Wenn ich eine neue Champions League beginne und diese dann sichere kann ich meinen alten Spielstand sehen, er ist also gesichert, aber wie kann ich ihn aufrufen?

 

Sorry... bin wirklich blutiger Anfänger!

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Nachricht 1 von 2 (3.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 Champions League Spielstand laden...

EA SPORTS FC Team

Hey @MadlChris,

 

freut mich, dass du dich für FIFA 22 entschieden hast und dich hier mit deinem Lieblingsteam durch die Königsklasse schlagen willst 😀

 

Wir schauen gerne mal, ob wir das zusammen hinkriegen, schau dir hier gerne mal mein Video an, wie du an das Menü kommst, wo du auch deine alten Spielstände laden kannst.

Gib mir gerne Bescheid, ob das geklappt hat. -rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (3.270 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 Champions League Spielstand laden...

EA SPORTS FC Team

Hey @MadlChris,

 

freut mich, dass du dich für FIFA 22 entschieden hast und dich hier mit deinem Lieblingsteam durch die Königsklasse schlagen willst 😀

 

Wir schauen gerne mal, ob wir das zusammen hinkriegen, schau dir hier gerne mal mein Video an, wie du an das Menü kommst, wo du auch deine alten Spielstände laden kannst.

Gib mir gerne Bescheid, ob das geklappt hat. -rephii



Nachricht 2 von 2 (3.271 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe