Ea Play Belohnungen in apex nicht erhalten

von Jonas_btw129
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea Play Belohnungen in apex nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo ich habe seit 2 Monaten ea Play abonniert auf meiner ps5 im Spiel FIFA 22 hab ich immer meine Belohnungen erhalten aber in apex nie zum Beispiel gibt es seit 12. April ein Waffenanhänger namens „24-Karat-Sarg“ diesen habe ich bis heute noch nicht erhalten und frag mich ob das ein Fehler ist. 

LG Jonas

Nachricht 1 von 2 (1.759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea Play Belohnungen in apex nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Jonas_btw129,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier EA Play Inhalte für Apex vermisst. 
Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, die Kollegen können sich dein Konto entsprechend einmal anschauen und dir dann die Inhalte gutschreiben, sollten diese bei einer aktiven Mitgliedschaft fehlen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.719 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea Play Belohnungen in apex nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Jonas_btw129,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier EA Play Inhalte für Apex vermisst. 
Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, die Kollegen können sich dein Konto entsprechend einmal anschauen und dir dann die Inhalte gutschreiben, sollten diese bei einer aktiven Mitgliedschaft fehlen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (1.720 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe