Betreff: EA paly Hub ps4

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA paly Hub ps4

★★★ Newbie

hallo ich habe mir gerade das EA Play Abo auf der ps4 gekauft und da steht ich soll mit die EA Play Hub App runterladen die wird mir aber nicht angezeigt wurde die raus genommen und ich habe das Abo jetzt umsonst gemacht 

Nachricht 1 von 3 (1.786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Heyho

Die App selbst wurde letztes Jahr eingestellt und wird für das EA Play-Abo nicht mehr benötigt.

Wenn du ein EA Spiel spielen möchtest, dann musst du sie einfach nur im PS-Store suchen. Sollte das jeweilige Spiel im Abo verfügbar sein, dann erkennst du es am EA Play / EA-Logo (beim Download-Button?) . Hier kannst du es dann laden und ~10-Stunden spielen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.773 Ansichten)

Alle Antworten

Heyho

Die App selbst wurde letztes Jahr eingestellt und wird für das EA Play-Abo nicht mehr benötigt.

Wenn du ein EA Spiel spielen möchtest, dann musst du sie einfach nur im PS-Store suchen. Sollte das jeweilige Spiel im Abo verfügbar sein, dann erkennst du es am EA Play / EA-Logo (beim Download-Button?) . Hier kannst du es dann laden und ~10-Stunden spielen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Nachricht 2 von 3 (1.774 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @xxcaiosxx,

die Antwort von PunkteStibitzer ist korrekt. Die App wurde bereits im letzten Jahr offline genommen, du kannst alle enthaltenen Spiele direkt über den Store herunterladen Standard smile 

-rephii

Nachricht 3 von 3 (1.730 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe