Betreff: EA Play für Xbox mit Game Pass

von Joel1408
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play für Xbox mit Game Pass

★★ Novice

Ich habe an meinem PC EA Play würde es gerne auch an der Xbox nutzen. Hier scheine ich aber kein Abo zu haben. Kann es daran liegen dass ich EA Play I'm Game Pass für PC habe und würde es etwas ändern wenn ich Game Pass Ultimate oder Game Pass für Xbox hatte?

Nachricht 1 von 4 (2.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play für Xbox mit Game Pass

Community Manager

Hey @Joel1408,

du müsstest nur nach dem entsprechenden Spiel suchen und bei aktiven Xbox Game Pass mit EA Play es direkt herunterladen.

Weitere Informationen dazu findest du noch in diesem Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-for-xbox/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.962 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play für Xbox mit Game Pass

Community Manager

Hallo @Joel1408,

wenn du EA Play auf dem PC bereits durch deinen Xbox Game Pass beziehst, wirst du EA Play auch auf der Xbox zur Verfügung haben.

Bist du dir denn ansonsten sicher, auch das richtige EA Konto zu verwenden?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play für Xbox mit Game Pass

★★ Novice

Wie kann ich denn dort ein Spiel per EA Play runterladen?

Nachricht 3 von 4 (1.991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play für Xbox mit Game Pass

Community Manager

Hey @Joel1408,

du müsstest nur nach dem entsprechenden Spiel suchen und bei aktiven Xbox Game Pass mit EA Play es direkt herunterladen.

Weitere Informationen dazu findest du noch in diesem Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-for-xbox/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.963 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe