EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

von bruehworschd
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

ich habe angefangen Fifa23 im Rahmen meines EA Play Abos zu testen. Kurz darauf wollte ich mir das Ganze auch mal auf dem PC anschauen und komme seitdem nicht mehr auf der XSX in das Spiel (siehe Anhänge). Ist die Testversion immer nur auf eine Plattform limitiert?

KR

Nachricht 1 von 4 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

Community Manager
@bruehworschd Kannst du dabei denn wirklich sicherstellen, im richtigen EA Konto auch auf der Xbox eingeloggt zu sein?
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.040 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

Community Manager

Hallo @bruehworschd,

das ist etwas seltsam. Beziehst du denn eventuell EA Play durch den Xbox Game Pass Ultimate?

Auf der Xbox solltest du trotzdem normal weiterspielen können. Bist du dir denn sicher, dich im richtigen Konto eingeloggt zu haben?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_VendceraRichtig, ich nutze EA Play via GamePass Ultimate. Auf dem PC funktioniert der Zugriff auch nach wie vor fehlerfrei nur nicht mehr auf der Konsole. Andere EA Play (Voll-)Games wie zum Beispiel NFS funktionieren auch auf der Konsole fehlerfrei.

Nachricht 3 von 4 (1.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Testversionen auf Konsole (XSX) und PC

Community Manager
@bruehworschd Kannst du dabei denn wirklich sicherstellen, im richtigen EA Konto auch auf der Xbox eingeloggt zu sein?
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.041 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe