Brauch ich ein neues Abo?

von Written13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Brauch ich ein neues Abo?

★ Novice

Hallo,

ich besitze schon das EA Play plus Abo für den PC. Hab mir jetzt eine Playstation gekauft und wollte mir EA Spiele kaufen für die Konsole. Hab dann gesehen das es kein Rabatt gibt. Kann das sein das ich ich jetzt extra noch das EA Play Abo brauche? und dann 2 Abos haben muss?

LG

Nachricht 1 von 3 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Brauch ich ein neues Abo?

Community Manager

Hey @Written13,

das EA Play Pro Abonnement ist tatsächlich nur für den PC. Die Abos sind leider nicht plattformübergreifend.

Wenn du also auch gerne die Vorteile des EA Play Abos auf der PlayStation haben möchtest, müsstest du speziell für die Plattform eine Mitgliedschaft abschließen.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @Written13,

das EA Play Pro Abonnement ist tatsächlich nur für den PC. Die Abos sind leider nicht plattformübergreifend.

Wenn du also auch gerne die Vorteile des EA Play Abos auf der PlayStation haben möchtest, müsstest du speziell für die Plattform eine Mitgliedschaft abschließen.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (225 Ansichten)

★ Novice

Danke, für die schnelle Hilfe

Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe