Account ohne grund gebannt

von PsYcHoXkInG01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account ohne grund gebannt

★★★ Newbie

Mein apex account wurde gebannt 

Ich hab mir ein Video auf tik tok angeschaut und gesehen das man 2 free skins bekommt einmal von wraith und octane nach dem ich dann auf die ea Seite gegangen bin um nen Code ein zugeben wurde anscheinend meine Email geändert und danach gebannt was mach ich jetzt?

Nachricht 1 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account ohne grund gebannt

Community Manager

Hallo @PsYcHoXkInG01,

bitte kontaktiere den EA Support, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf dein Konto haben. Es hört sich an, als ob du da irgendwie gehackt wurdest.

Der Support wird dir dabei helfen können, herauszufinden, was vielleicht passiert ist. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Account ohne grund gebannt

Community Manager

Hallo @PsYcHoXkInG01,

bitte kontaktiere den EA Support, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf dein Konto haben. Es hört sich an, als ob du da irgendwie gehackt wurdest.

Der Support wird dir dabei helfen können, herauszufinden, was vielleicht passiert ist. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe