Februar 2023
Hallo,
ich habe dieses Problem wenn ich von Epic games was herunterladen will z.B Madden NFL 23 und dann kommt ein Fenster das mir sagt das (Something went wrong...
To continue linking your EA Account, head back and start over.) ich habe schon probiert die ea app zu löschen und neu zu installieren hat aber nichts gebracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Februar 2023
Hey @Panda_K1ngxD,
folge dazu bitte einfach der oben geposteten Anleitung. Du müsstest dich dabei einfach nur in das Konto einloggen. Es gibt aber auch die Möglichkeit über die ea.com Seite die Konten noch manuell zu verknüpfen.
Hier sollte es übrigens nichts mit Google Accounts zu tun haben, sondern nur Epic und EA.
-Vendcera
Februar 2023
Hallo @Panda_K1ngxD,
hier scheint es um deine Plattformverknüpfung zwischen Epic Games und dem EA Konto Probleme zu geben.
Bist du dir sicher, dass du deine Konten bereits richtig verknüpft hast und beispielsweise das Epic Games Konto auch mit keinem anderen EA Konto verknüpft ist?
Eine weitere genauere Anleitung zu dem Thema gibt es ansonsten auch noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/
-Vendcera
Februar 2023
Hallo @EA_Vendcera,
wie kann ich es mit meinem epic games Konto verknüpfen es steht nichts da, ich habe die gleichen Google Account auf beiden Plattformen verknüpft bringt aber nichts.
LG
PANDA_K1NGXD
Februar 2023
Hey @Panda_K1ngxD,
folge dazu bitte einfach der oben geposteten Anleitung. Du müsstest dich dabei einfach nur in das Konto einloggen. Es gibt aber auch die Möglichkeit über die ea.com Seite die Konten noch manuell zu verknüpfen.
Hier sollte es übrigens nichts mit Google Accounts zu tun haben, sondern nur Epic und EA.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe