Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

erneuter download nach 3 Jahren - Product Key nicht erkannt

von CarridaM
Antworten

Originalbeitrag

erneuter download nach 3 Jahren - Product Key nicht erkannt

★★★ Newbie

Ich habe bei GamesRocket 2014 Dragon Age Inquisition gekauft und installiert und lange gespielt.

Jetzt möchte ich es erneut installieren, habe auch aus der damaligen EA-Bestätigungs-e-mail den Produktkey.

Aber weder in der Origin-"App", noch hier im EA-Konto kann ich das Spiel irgendwie (erneut) freischalten oder herunterladen, dabei habe ich es ja legal gekauft, bezahlt und auch schon X Stunden lang gespielt, nur eben für einige Zeit die Installation, d.h. die lokalen Dateien gelöscht.

Jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Key wurde schon verwendet" - klar. Aber mit meiner e-mail-Adresse usw. wird andererseits aber das Spiel nicht in der Spieleliste aufgeführt in meinem Konto.

Was soll ich tun, um weiterspielen zu können?

Danke!

 

Nachricht 1 von 2 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: erneuter download nach 3 Jahren - Product Key nicht erkannt

★★★★ Novice

Könntest nenn keygenerator downloaden ansonsten noch. Natürlich nicht legal. Ansonsten mal anrufen beim kundendienst?

Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe