Xbox: Spiel startet Mehrspieler von selbst

von Dukemon11
Antworten

Originalbeitrag

Xbox: Spiel startet Mehrspieler von selbst

★★★ Apprentice

Ich spiele Inquisition zur Zeit auf der SeriesX. Gerade ist ein Fehler aufgetreten, der nach der Verbindung mit den DragonAge-Servern im Hauptmenü sofort den Multiplayer startet und auch gleich in eine Party springt. Wenn er drin ist, stürzt das Spiel und ich muss das Spiel neustarten und es ist ein Kreislauf der gleich bleibt.

 

Angefangen habe ich damit normal den Mehrspieler zu starten, ein Schnelles Spiel auf Bedrohlich gesucht, eine "Verbindung wurde unterbrochen" Meldung erhalten habe. Beim zweiten Versuch hat mir das Spiel nur ein neues Spiel erstellt, also habe ich den Raum wieder verlassen und nach einem Spiel auf Schwierigkeit "Routine" gesucht. Ein Spiel hatte er auch gefunden und ich habe auf "Bereit" geschaltet. Der Ladebildschirm setzte ein und machte den Eindruck im Endlosladebildschirm festzuhängen, also habe ich das Spiel beendet und neugestartet. Seit dem startet das Spiel von alleine im Hauptmenü den Mehrspieler und spring in eine Spielsitzung nur um gleich wieder abzustürzen.

 

Kennt jemand diesen Fehler auf einer Xbox? Im Internet konnte ich nichts finden, das mein Problem beschreibt.

Nachricht 1 von 1 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe