Re: Betreff: Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

von Worf0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

★★ Novice

Möchte mal mit einer xbox 360 versuchen und habe keine Option gefunden, wie man die Tastenbelegung ändern kann (angeblich geht das) - übersehe ich da was?

Gibt es eine gute Übersicht über die Verwendung der Standard-Tastenbelegung?

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 4 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Worf0,

 

habe mal etwas nachgelesen und ein Spieler meinte, man müsste zu der Übersicht der Fertigkeiten gehen - hier dann pro Fertigkeit eine Taste festlegen.

 

Hoffe, das macht Sinn Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (784 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

★★ Novice
Hallo nochmal - die Antwort scheint auf meinem Account nicht mehr auf, war anfangs kurz da, kann sie wer nochmals aktivieren oder hier posten? Danke, W.
Nachricht 2 von 4 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Worf0,

 

habe mal etwas nachgelesen und ein Spieler meinte, man müsste zu der Übersicht der Fertigkeiten gehen - hier dann pro Fertigkeit eine Taste festlegen.

 

Hoffe, das macht Sinn Standard smile

Nachricht 3 von 4 (785 Ansichten)

Re: Betreff: Wie Tastenbelegung xbox 360 in DA Inquisition ändern?

★★ Novice

Ja, das geht: die 8 Belegungs-Plätze für die Fertigkeiten können frei gewählt werden.

Allerdings ist die Tastenbelegung insgesamt fix.

Danke!

Nachricht 4 von 4 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe