Warum kann ich die Aufträge des Kantors nicht annehmen?

von Theodora_I
Antworten

Originalbeitrag

Warum kann ich die Aufträge des Kantors nicht annehmen?

★★★ Newbie

Liebe EA-Mitarbeiter.

 

ich kann nicht alle Aufträge des Kantors in Drago Age Awakening annehmen der Batten Annehmen ist rot eingefärbt. Auf Windows 7 und dem 10 Abdate lief Dragon Age origins Ultimate Edition fehlerlos. Ich habe den Spielstand welchen ich auf Windows 7 angefangen habe in das Spiel hineikopiert da ich auf Anweisung des Kundenservice meinen Computer aktualisieren sollte und Origin und Dragon Age neu instalieren sollte. Des weiteren habe ich mein Computer auf Windows 10 64 bit aufrüsten lassen. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt oder ein Abdate mit der nächsten Origin- und Spiel-Aktualisierung schicken. Ich würde gerene mein spielstand weiterspielen und ihn in DA 2 und Inquisition übernehmen.

 

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

 

Viele Grüße 

Katharina Berger 

Nachricht 1 von 1 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe