Betreff: Tempel von Mythal

von Das_Noobmonster
Antworten

Originalbeitrag

Tempel von Mythal

★★★ Novice

Ich habe mich im Tempel dafür entschieden die Rituale durchzuführen, hab mit dem ollen Wächterelfen geredet, ihm versprochen ihn in Frieden zu lassen wenn das alles vorbei ist. Soweit, so gut.

Nun laufe ich durch den Tempel, bin im Allerheiligsten und finde dort.... nichts.

 

Durch recherchen im Internet hab ich herrausgefunden, dass dort ein Hebel sein soll, den ich durch die Suchen Funktion finden könne.

Wenn ich mich an die Wand stelle höre ich auch das Geräusch der Versteckenten Objekte, allerdings leuchtet weder meine Minimap um mir anzuzeigen, dass dort etwas ist, noch taucht iwas auf, egal wie oft ich V hämmere.

 

Sieht aus als müsste ich nun bei den mythal Elfen versauern? ^^

Neu laden, spiel neustarten etc bringt nichts, alles schon probiert.

Nachricht 1 von 2 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tempel von Mythal

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Wenn du mit den Elfen Friedne geschlossen hast, dann sollte ja Morrigan davon fliegen. Dadurch bekommst du eine ältere Elfin als Führerin beseite gestellt. Die öffnet als Wände getarnte Türen. So bin ch problemlos durch gekommen. Musst der Dame (hat ein dickes Buch in der Hand) einfach folgen.

Nachricht 2 von 2 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe