Betreff: Tastatur Reagiert nicht. Keine Meldung vom Spiel.

von Lindinator666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tastatur Reagiert nicht. Keine Meldung vom Spiel.

★★★ Novice

Hallo,

 

Ich habe mal wieder DA:I angefangen. Gestern beim starten der neuen Reise funktionierte noch alles einwandfrei. Ich spiele am PC mit Maus + Tastatur. Als ich heute weiter spielen wollte, reagierte die Tastatur nicht mehr. Die Maus funktioniert problemlos. Aber keine Bewegung oder ESC für das Menü. Nur die Windows Taste bzw. Steuerung + Alt+  Entfernen für den Task Manager funktioniert. 

Das spiel wurde schon mal von Origin repariert, hat aber nichts geholfen. Außerhalb vom Spiel funktioniert die Tastatur ohne Probleme wie man sieht.

 

Im Anhang ist schon das xDiag für die PC Informationen. 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Nachricht 1 von 3 (3.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tastatur Reagiert nicht. Keine Meldung vom Spiel.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das hat zu 100% was mit der neuen Discord funktion zu tun ich habe nämlich Dienstag Abend auch normal spielen können. Ich bin mega angefressen weil ich genau vor dem Endgegner stehe.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.585 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tastatur Reagiert nicht. Keine Meldung vom Spiel.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das hat zu 100% was mit der neuen Discord funktion zu tun ich habe nämlich Dienstag Abend auch normal spielen können. Ich bin mega angefressen weil ich genau vor dem Endgegner stehe.

Nachricht 2 von 3 (3.586 Ansichten)

Betreff: Tastatur Reagiert nicht. Keine Meldung vom Spiel.

★★ Novice

Pass auf ich habe in denDiscord Einstellungen unter verbindungen findet automatisch Accounts bla bla bla ausgestellt und das Overlay deaktiviert und jetzt gehts wieder probier das mal hoffe es hilft.

Nachricht 3 von 3 (3.467 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe