Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielstand läd nicht und fragt nach (installiertem) Add-on (PS4)

von ChrisHetfield90
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spielstand läd nicht und fragt nach (installiertem) Add-on (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

ich habe die PS4 amazon deluxe edition mit den "flammen der inquisition" gegenständen.

Nun kann ihc zum zweiten male meinen Speicherstand nicht laden da angeblich die herunterladbaren inhalte fehlen. Ich soll meine download liste checken und die Inhalte erneut herunterladen. Habe ich beim ersten mal alles gemacht sogar komplett DA neu installiert und alles ausprobiert, neu runtergeladen mit oder ganz ohne add ons. Hat nichts geholfen. Habe jetzt den 2ten Spielstand und Add ons sind wieder installiert nud sogar auch schon ingame freigeschaltet und benutzt, jetzt nach 25h will er den Spielstand schon wieder nicht laden und wieder fehlen anscheinend Inhalte, obwohl alles installiert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich den Spielstand rette? Für einen dritten anlauf fehlt mir jetzt wirklich die lust. Frown((

Bitte um HILFE !

Nachricht 1 von 1 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe