Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielstand kann nicht geladen werden wg. fehlenden DLC

von StormRider1176
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spielstand kann nicht geladen werden wg. fehlenden DLC

★★ Newbie

Ich musste vor kurzem meine XBox One umtauschen lassen und seitdem ich ein neues Gerät habe, kann ich meinen Dragon Age Inquisition Spielstand nicht mehr laden. Bei jedem Versuch bekomme ich die Meldung, dass der Spielstand nicht geladen werden kann, weil der herunterladbare Inhalt "Flammen der Inquisition" fehlt und ich diesen neu herunterladen soll.

Sowohl das Spiel als auch der DLC befinden sich auf einer externen Festplatte. Das Problem ist, dass der DLC sehr wohl installiert ist, das Spiel ihn aber nicht erkennt. Neu herunterladen geht nicht, weil ich keine Möglichkeit finde "Flammen der Inquisition" einzeln aus dem Store herunterzuladen und ich auch den Code nicht mehr habe. Auch ältere Spielstände kann ich nicht mehr laden, bei jedem kommt dieselbe Fehlermeldung.

 

Nachricht 1 von 1 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe