Betreff: Spiel will nicht speichern

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel will nicht speichern

★ Novice

Ich hatte das Problem auch gehabt, da ich hier ja keine Antwort gefunden habe, habe ich einen Bekannten gefragt und die Lösung wurde gefunden bei bei mir, alles speichert wieder!

Das Problem bestand darin das das Viren Programm von Windows 10 das speichern blockiert hatte.

Bin bei Windows in das Viren Programm rein Windows Defender Security Center unter Viren- & Bedrohungsschutz dort auf Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz und bei Überwachter Ordnerzugriff habe ich dann die Origin exe eingefügt und die exe von den Spielen die ich auf dem Rechner über Origin laufen habe und es klappt wieder das speichern.

Nachricht 11 von 13 (1.019 Ansichten)

Betreff: Spiel will nicht speichern

★★★ Novice
@Thalesine ... hi... das ist gut zu wissen... ich hab zwar das Speicher problem Noch nicht, aber werde mir deinen Beitrag und diese seite als Lesezeichen merken....falls bei mir der speicherpumuckl auftritt und streiche spielt... Standard smile
Nachricht 12 von 13 (583 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel will nicht speichern

EA SPORTS FC Team

Hey @hazego 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 13 von 13 (562 Ansichten)
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe