Spiel stürzt ab, wenn ich ein DLC-Gebiet bereisen möchte.

von Schwanensee
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt ab, wenn ich ein DLC-Gebiet bereisen möchte.

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem wieder mit DAI angefangen. Als ich die großen DLC-Gebiete (Der Abgrund, Frostsenke-Gebirge) bereisen wollte, stürzte das Spiel ständig ab und es kam eine Fehler meldung. Bei den Haupt-Gebieten des Spiels gibt es keine Probleme. Ich hatte früher keine Probleme mit den DLC.

 

Ich habe das Spiel reinstalliert und sogar die Grafikeinstellungen heruntergeschraubt, obwohl ich sehr aktuelle Hardware habe. Außerdem habe ich die Treiber für die GraKa deinstalliert und neu geladen.

 

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

 

 

Nachricht 1 von 1 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe