Spiel startet nicht - "Game-Version inkompatibel mit EA"

von 050858
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht - "Game-Version inkompatibel mit EA"

★★★ Newbie

Spiel startet nicht - "inkompatibel mit EA"

 

Hallo ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe Dragon Age Inquisition vor ein paar Monaten zuletzt gespielt, damals noch über Origin. Aus Speichergründen hatte ich es deinstalliert. 

Nun hat mich wieder das Spiel gepackt und ich habe es installiert. 

Automatisch wurde auch die Anwendung EA installiert.

 

Wenn ich nun das Spiel über Steam starte, kommt immer eine Fehlermeldung. Gestern war es die Meldung "0x7e fehlende Lizenz"

Heute startet zwar die EA Anwendung, es heißt aber nun: Ein Fehler "unsererseits" führt zu Problemen

 

Das Icon des Spiels ist auch grau hinterlegt und sobald ich die Maus darüber fahre steht da, dass ich eine Spielversion besitze, die mit EA nicht kompatibel ist. Ich solle die EA App deinstallieren um das Spiel zu starten.

Gut habe ich gemacht, gleiches Problem.

 

Was kann ich nun tun? Ich meine ich habe das Spiel gekauft und kann es nicht nutzen....

 

Hat jemand Tipps oder hatte das gleiche Problem und konnte es lösen?

 

Ich hoffe man kann mir helfen. Danke im Voraus

 

Nachricht 1 von 1 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe