Spiel startet aber speichert den Char. nicht

von kurztee78
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet aber speichert den Char. nicht

★ Apprentice

5 x den Char. Elfe, Magier errichtet nach den ersten 5 Abstürzen keine Char. Speicherung erfolgt, ist das normal. Oder bin ich noch im Vorspann, Aufgabe war zu Spalt laufen, 1. Gegner erledigt dann Absturz. Wo sind die DDE Ausrüstungen Inventar geht nicht auf.

Nachricht 1 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet aber speichert den Char. nicht

Community Manager (retired)

Könntest du uns vielleicht ein paar Details über deine Plattform verraten und wenn auf auf PC spielst, deine Hardwaredetails mitteilen?

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe