Betreff: Spiel hängt sich auf (Xbox one)

von Skazi2K1337
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel hängt sich auf (Xbox one)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Hallo zusammen,

seit heute morgen lässt sich DAI nicht mehr ordnungsgemäß starten bzw. es hängt sich nach 3-4 sekunden im ladebildschirm (schwarzer Hintergrund, rechts unten DAI lade Logo) oder erst nach drücken der Menü taste wenn man dazu aufgefordert wird.
Ich spiele auf der Xbox one und habe das Spiel bereits einmal neu auf der Konsole installiert.
Einige Neustart versuche der Konsole und des Spiels waren vergeblich. Disk neu einlegen ebenfalls. Und ein erneutes deinstallieren ist merkwürdiger weise auch nicht mehr möglich, denn dann passiert rein gar nichts.
Selbst nach 30min warten im aufgehangenen zustand passiert nichts.
Im Internet konnte ich hierzu leider kaum was finden bzw nur etwas was auf die PC Version bezogen war.

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.

Gruß Carsten


#Edit hard-reset der Konsole hat geholfen. Hab einen älteren thread mit dem selben Problem dann doch noch gefunden.
Für den Hard-reset einfach lange die Xbox one taste an der Konsole selbst gedrückt halten.
Nachricht 1 von 3 (8.576 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel hängt sich auf (Xbox one)

Community Manager (retired)

Vielen Dank das du uns auf dem Laufendem gehalten hast. Der Konsolencache kann gerne mal Probleme verursachen gerade durch die Multitasking Fähigkeiten der Xbox One. Ich markiere dieses Thema als gelöst um es sichtbarer für andere Spieler zu machen.

 

Cheers
Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (9.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Spiel hängt sich auf (Xbox one)

Community Manager (retired)

Vielen Dank das du uns auf dem Laufendem gehalten hast. Der Konsolencache kann gerne mal Probleme verursachen gerade durch die Multitasking Fähigkeiten der Xbox One. Ich markiere dieses Thema als gelöst um es sichtbarer für andere Spieler zu machen.

 

Cheers
Basti

Nachricht 2 von 3 (9.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf (Xbox one)

★★★ Newbie
@EA_Bastian Hat bei mir auch nicht geholfen. Mein NHL22 hängt sich nur hin wenn ich ein Spiel starten will egal in welchem modus sobald ich loslegen möchte bleibt es hängen bevor der Ladebalken voll ist. Frown
Nachricht 3 von 3 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe