Speicherstand wird nicht geladen

von Jahimmy
Antworten

Originalbeitrag

Speicherstand wird nicht geladen

★★★ Newbie

hallo zusammen mein problem ist das ich meinen dragon age inquisition speicherstand nicht mehr laden kann

sobald ich es laden möchte friert das ganze im ladebildschirm ein

das spiel habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert nun erscheint beim laden des speicherstandes diese nachricht:

 

(dieser Spielstand kann nicht geladen werden , da die Installation noch durchgeführt wird. Warte bitte, die Installation abgeschlossen ist , und versuche es dann erneut.)

 

das problem ist das dass ganze seid gestern abend da steht und eigentlich alles installiert ist bitte um hilfe

Nachricht 1 von 1 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe