Betreff: Soundtrack in der Deluxe Edition kann nicht geladen werden

von IwanMO86
Antworten

Originalbeitrag

Soundtrack in der Deluxe Edition kann nicht geladen werden

★ Novice

Kann den Soundtrack von Dragon Age Inquisition nicht laden..

 

Spiele auf der PS4 und habe die Inquisitors Edition, habe alle codes eingegeben und bis auf den Soundtrack alles erhalten 

...wenn ich auf die dafür vorgesehene seite gehe bekomme immer gesagt:

 

"Leider Nur Für Die Deluxe Und Inquisitor's Edition Verfügbar

Hast du eine der oben genannten Editions, musst du diese spielen, bevor du hierherkommst."

 

dabei habe ich die ja und habe das spiel auch schon gespielt...

 

Mein PSN und Origin account sind auch soweit ich das sehe verbunden 

und das mit der Keep hat auch geklappt.

 

mache ich da wetwas falsch oder habe ich was übersehen?

 

Nachricht 1 von 3 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundtrack in der Deluxe Edition kann nicht geladen werden

Community Manager (retired)

Du hast folgenden Link benutzt, nehme ich an: http://www.dragonage.com/#!/en_US/media/soundtrack

 

Es könnte sein das deine PSN ID und dein Origin nicht korrekt miteinander verbunden wurde oder das bestimmte Berechtigungen auf deinem Account fehlen. Ich würde dir empfehlen Kontakt mit einem unserer Spieleberater aufzunehmen. Sie können deine verknüpften Konsolen Personas sowie deine Spielberechtigungen auf deinem Account einsehen: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition

 

Cheers

Basti 

Nachricht 2 von 3 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundtrack in der Deluxe Edition kann nicht geladen werden

★ Novice

Danke

ich werde es versuchen 

Nachricht 3 von 3 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe