Scherben in der Sturmküste Bug

von Silvernecro
Antworten

Originalbeitrag

Scherben in der Sturmküste Bug

★★★ Newbie

Hi ich hab ein anderes Problem bezüglich der Scherben. Mir fehlen nur noch vier Scherben für die letzte Tür (Gemäss Ingame Quest). Nun hab ich in der Sturmküste 9/13 Scherben. Gemäss Komplettlösungen gibt es dort 3 Schädel. Habe alle drei Schädel nochmals abgeklappert und bei jedem stand 0/0. Auch auf der Karte werden mir keine weiteren Scherben angezeigt!

 

Würde gerne die Letzte Tür und das Haupttor öffnen in der Oase geht so aber leider nicht.

 

Kann man da irgendwas machen ??

 

Danke für die Antwort schon mal im Voraus.

 

Lg Silver

Nachricht 1 von 3 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Scherben in der Sturmküste Bug

★★★ Newbie

Es gibt 4 okularen auf der map einer ist beim ersten lager. Der 2te ist beim linken astrarium. Der 3te ist beim Lager am kleinen Hein dort musst du einfach auf den Hügel am Wasser nördlich draufgehen. Der letzte ist ganz unten rechts auf der Karte wo man auch einen riss zu schließen ist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

:-)

Nachricht 2 von 3 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Scherben in der Sturmküste Bug

★ Novice
hab ich jetzt auch das Problem
oder sind noch welche von denen nach dem tor das man erst ab lvl ka aufmachen darf ?? lg pepel
Nachricht 3 von 3 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe