Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

von DevarHAJ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit der Nebenquest "Ein gut gefülltes Lager" in den Erhabenen Ebenen. 

 

Im Questlog steht:

 

  • Gesammelte Bärenhäute 0/3
  • Finde 3 Großbärenhäute und liefere sie ab

 

Ich hab fast 50 Bärenhäute im Inventar, aber die scheinen ja nicht zu zählen. Ich habe auch in den Erhabenden alles nach "Großbären" abgesucht, aber einfach keine entdeckt und Bären aus anderen Gebieten zählen anscheinend auch nicht für diese Quest.

 

Entweder bin ich doof oder die verstecken sich vor mir^^

Nachricht 1 von 6 (17.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

★ Apprentice

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der "Schimmernden Baumwolle" die ich für eine Requi brauchte. In den Gebieten, die ich bis dahin nutze, bekam ich keine (3/5). Erst als ich dann neue Gebiete ("höhrere" Stufe") mit Machtpunkten frei schaltete, ließen die Gegner sie fallen.

Evtl. ist das mit den Bären ähnlich und sie tauchen später,in anderen Gebieten zu Hauf auf. Einfach weiter spielen und schauen was passiert, wäre hier meine devise, wenn die "Sachen" nicht wichtig für den Storyverlauf sind. ;-)

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (17.755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

Community Manager (retired)

Schwer zu sagen, ich habe nach dutzenden erlegten Bären genau eine Rare Bärrenhaut bekommen die zählt. Ich vermute entweder ist die Rate sehr gering oder es gibt bestimmte Bären im Spiel die bei de Rare-Haut erfolgsversprechender sind.


Cheers

Basti

Nachricht 2 von 6 (17.617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

★★★ Novice

ich weiss nicht mal wo ich die Bärenhäute finden soll. Hinterland? Die Bären dort wollen die nicht droppen.

Nachricht 3 von 6 (17.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Man muss Glück haben was seltene Drops bei Gegnern und Tieren angeht. Ist sehr unterschiedlich habe nur 7 Bären gebraucht für das Quest und häufig auch von Gegnern seltene Crafting Items bekommen, aber beisse mir z.B. an der Requieriungs Aufgabe mit den Schlösser für Käfige die Zähne aus. Habe 3 Stück in 40 Stunden Spielzeit.... Also man muss manchmal Geduld haben.

Nachricht 4 von 6 (17.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

★ Apprentice

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der "Schimmernden Baumwolle" die ich für eine Requi brauchte. In den Gebieten, die ich bis dahin nutze, bekam ich keine (3/5). Erst als ich dann neue Gebiete ("höhrere" Stufe") mit Machtpunkten frei schaltete, ließen die Gegner sie fallen.

Evtl. ist das mit den Bären ähnlich und sie tauchen später,in anderen Gebieten zu Hauf auf. Einfach weiter spielen und schauen was passiert, wäre hier meine devise, wenn die "Sachen" nicht wichtig für den Storyverlauf sind. ;-)

Nachricht 5 von 6 (17.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

★★★ Newbie

Also die Großbärenhäute findest du beim Großbären, die sind level 15.

Finden kannst du sie in den Smaragdgräbern - ein Areal, dass du mit Macht freischalten kannst.

Habe einen Bären erlegt und gleich 7 Häute bekommen. Ich weiß nicht ob die Bären feste Loctions haben - habe meinen in der Nähe der Veridium-Mine gefunden.

Hoffe dass hilft ^^

Nachricht 6 von 6 (16.534 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe