Questgeber lässt sich nicht anquatschen

von Syrics89
Antworten

Originalbeitrag

Questgeber lässt sich nicht anquatschen

★★★ Novice

Kammwald - Alt-Kammwald

In einer kaputten Hütte steht ein roter Geist der einem ein Quest gibt, NORMALERWEISE. Bei mir ist das Ausrufezeichen zwar auf der Karte, aber der rote Geist steht nicht da zum anquatschen. Quest ist nicht gestartet, wollte es starten.....

Habe auch bereits Game verlassen und neu geladen und trotzdem ist der verdammte Geist nicht in der ollen Hütte!

 

Hab langsam aber sicher die Schnauze voll von dem Game, ist ja nicht des einzige Problem in dem Game.....

 

Kann mir vielleicht einer bitte helfen?

Nachricht 1 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questgeber lässt sich nicht anquatschen

★★★ Newbie

Hallo

 

das Problem besteht auch bei mir - zusätzlich tritt das gleiche Problem mit dem Rekrutierer im nahegelegenem Camp auf.

 

Wie kann uns geholfen werden ( -> @ EA)?

 

Grüße

Dr Mabuse

Nachricht 2 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Questgeber lässt sich nicht anquatschen

★ Guide

Schon einmal die Zone verlassen und neu hingelaufen?

Wenn reload des Spielstandes nichts bringt, behebt der erneute Beitritt der Zone normal solche Probleme.

 

Cheerio,
Matricus

Nachricht 3 von 3 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe