Quest: Harnisch-Beschaffung in den Ebenen

von Chipphead
Antworten

Originalbeitrag

Quest: Harnisch-Beschaffung in den Ebenen

★★★★ Novice
Die Quest lässt sich nicht abschliessen. Das problem ist das Hallaleder... man kann es einsammeln aber der counter bewegt sich kein stück und bleibt bei 0/10 stehen. Ich hab versucht zu Zonen, leder gelöscht und sogar n alten spielstand geladen wo ich die quest noch nicht hatte um sie neu anzunehmen und dann gelootet. Nichts funtioniert.
Nachricht 1 von 4 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest: Harnisch-Beschaffung in den Ebenen

★★★ Newbie

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe fast 50 Hallaleder im Inventar. Der Questcounter zeigt aber 0/10 an.

Nachricht 2 von 4 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest: Harnisch-Beschaffung in den Ebenen

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem.

 

Einfach toll, dass sich in all den Jahren niemand um den Bug gekümmert hat!

Nachricht 3 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest: Harnisch-Beschaffung in den Ebenen

★★★ Newbie

Entschuldigt das Doppelposting aber ich habe die Lösung dann doch gefunden:

Rasten. Danach kann man an den Tisch gehen und das Quest normal abgeben.

 

(Hätte es eine  Möglichkeit gegegben meinen vorherigen Post zu editieren? Ich fand keine)

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe