Problem mit draon age CD

von kaintheblood
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit draon age CD

★★★ Novice

hi ich habe nun folgendes problem und weis snicht an wen ich mich sonst wenden kann  das spiel is wie ich schon mal gesagt habe hier zulaut wnen ich es spielen will auf der xbox 360 und da man nur cd 1 installieren kann und cd 2 nicht  ist es nun eingetroffen wie ich befürschtet habe die xbox hat in der cd zwei tiefe kratzer rein gemacht das spiel ist in der himmelsfeste nun noch lauter zb die xbox als gewöhnlich  und ich kann nicht so zocken...

Nachricht 1 von 1 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe