Problem mit Hauptchar in Inqui

von hapeneuse
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Hauptchar in Inqui

★★ Novice

Hallo!

Problem.

Nach Wiedereinstieg ins Spiel ist mein gesteuerter char unspielbar. Er ist in ständiger Kampfhaltung und haut wie wild durch die Gegend.

Schrecklich.

2. Letztens wohl in der Dunkelheit vertippt, Console erschien und ging erst wieder nach abschleten und runterfahren des Rechners.

Nicht so toll, wie krieg ich das weg?

Spiele Inquisition.

Wäre toll, jemand wüsste Hilfe!

Danke schon mal!

Nachricht 1 von 2 (377 Ansichten)

Betreff: Problem mit Hauptchar in Inqui

★★★★ Novice

Das ist ein häufigeres Problem, das soweit mir bekannt nie vom Studio aus behoben wurde.

 

Allgemeine Lösungen:

1. Verusch mit "L" zu disengage und schau ob das hilft.

2. Spiel speichern, zum Hauptmenü zurückkehren, Speicherstand laden

3. Spiel speichern, Spiel komplett schließen und neu starten, Speicherstand laden.

 

Falls keiner der Möglichkeiten funktioniert, könntest du ein Ticket erstellen, wobei ich nicht weiß ob sie das Spiel noch supporten Standard smile

Nachricht 2 von 2 (302 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe