Problem im Chateau d'Onterre

von daalaaff
Antworten

Originalbeitrag

Problem im Chateau d'Onterre

★★★ Newbie

Hallo,

ich kann den Schlüssel für den Balkon nicht holen da der Löwenkopf sich nicht aktivieren lässt. Und ja, ich habe die Suche-Taste vor dem Löwenkopf gedrückt. Desweiteren habe ich das Chateau auch verlassen und neu betreten, aber es funktioniert nicht. Als nächstes habe ich das Spiel komplett beendet und den Rechner neu gestartet, aber leider ohne Erfolg. Ich kann den Löwenkopf immer noch nicht aktivieren. Um eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Daalaaff

Nachricht 1 von 1 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe