Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

von fredex92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo,

 ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich meine Playstation ID nicht mit meinem Origin Konto verknüpfen kann , habe mehrmals nachgeschaut habe gleiche  E-mail angegeben Passwort auch zurückgesetzt und es wird mir angezeigt das diese ID bereits mit einem anderen Origin Konto verknüpft wurde was aber kein Sinn macht aber wurde definitiv ein 2 Origin Konto erstellt . Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 17 (40.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

Community Manager (retired)

Wenn du dieselbe E-Mail Addresse angegeben hast und Origin dennoch deine PSN ID nicht erkennt könnte es darann liegen, dass eventuell dein PSN Account immternoch mit einer alten EA ID verbunden ist. Keine Sorge, einer unserer Spieleberater ist in der Lage deinen Account zu überprüfen und deinen PlayStation Account mit Origin zu verbinden: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (47.183 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

Community Manager (retired)

Wenn du dieselbe E-Mail Addresse angegeben hast und Origin dennoch deine PSN ID nicht erkennt könnte es darann liegen, dass eventuell dein PSN Account immternoch mit einer alten EA ID verbunden ist. Keine Sorge, einer unserer Spieleberater ist in der Lage deinen Account zu überprüfen und deinen PlayStation Account mit Origin zu verbinden: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 17 (47.184 Ansichten)

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem , könnt ihr da auch mal bitte gucken 😊
Nachricht 3 von 17 (40.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem. Sind wohl die Kontos betroffen, die schon seit ehwigkeiten existieren ^^

Nachricht 4 von 17 (40.222 Ansichten)

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Novice

hab auch dass Problem, könnte sich da bitte mal jemand drum kümmern, gerne mit mir Kontakt aufnehmen... würde echt gerne mein altes PS3 Konto mit meinem Origin auf dem PC verknüpfen..

Nachricht 5 von 17 (37.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus @Jackowitsch,

 

entschuldige die späte Antwort - wenn du auf deinem PSN-Konto, egal ob auf PS3 oder PS4, schonmal einen EA-Titel online gespielt hast, dann existiert dazu auch schon ein EA-Konto.

 

Dies kannst du auch überprüfen, indem du dich mit deinem Origin-Konto im Browser erst einmal abmeldest. Anschließend verwende diesen Link, der dich auf eine Seite bringt, auf der du dich wieder anmelden kannst - verwende diesmal den Button "PSN" unter dem Login-Button.

 

Dort kannst du dich mit den PSN-Kontodaten anmelden. Sollte das Konto noch nicht mit einem EA-Konto verknüpft sein, wirst du anschließend gefragt, mit welchem du dies gerne verknüpfen würdest.

 

Sollte es bereits verknüpft sein, dann solltest du mit dem entsprechenden EA-Konto angemeldet sein - gehe dann zur Origin-Website, wo du deine Daten einsehen / aktualisieren kannst. Klicke dazu links unten auf den Nutzernamen, dann auf EA-Konto und Abrechnung - dort findest du alle relevanten Daten.

Nachricht 6 von 17 (37.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Novice

Hi Joker!

 

kein Ding, besser spät als nie ^^

also, erstmal is da gar kein Link, desweiteren is da kein Button, dann noch einmal, ich kann da nix verknüpfen! wenn ich mich mit dem PSN Button anmelden soll, was nur bei der EA-Hilfe irgendwie möglich war, nach der Abmeldung, dann kann ich dass zwar machen, aber ich kann keinen meiner Beiden Nicks (PSN un ORIGIN) benutzen denn die sind ja schon vergeben! ich habe auch bei meinem Konto NIRGENDS die Möglichkleit mein PSN Konto hinzuzufügen!

bitte nochmals um Hilfe!
also nochmal, alles was Du mir da geschrieben hast funktioniert NICHT!
mfg Martin

Nachricht 7 von 17 (37.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

EA Community Manager

Hey @Jackowitsch,

 

ich hab den Link oben dann auch mal eingefügt - mein Fehler, entschuldige.

 

Kannst du mir netterweise einmal deine PSN-ID verraten, die du gerne verknüpfen würdest? Das wäre super. Du kannst mich auch gerne taggen (@EA_Joker), dann bekomme ich es noch schneller mit.

 

Schonmal einen guten Start in's Wochenende.

Nachricht 8 von 17 (37.442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Unglaublich - nach all der Zeit funktioniert eure Platform immer noch nicht!!! Lasst die Finger von EA Produkten - nur noch Frust

Nachricht 9 von 17 (35.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

EA Community Manager

Hey @Wildeluzu,

 

tut mir leid, falls du Probleme hast - wenn du ein konkretes Anliegen hast, bei dem du Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid. Darüber hinaus würde ich dich bitten, nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben, das macht es gleich viel angenehmer zu Lesen.

Nachricht 10 von 17 (35.607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe