[PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

von CrushUrTok
Antworten

Originalbeitrag

[PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

★★★★ Novice

Sehr geehrt es Team,

 

Meine bisherige Hilfs-bilianz: am 21.11. PlayStation support über facebook -> immer noch ignoriert, am 25.11. ne mail an Sony: schlechter support mit keiner Hilfe und ein Verweis auf "fehler liegt bei EA", seit gestern hier suchen und Hilfe suchen/geben...

 

Hiermein Fehler: ich bekomme nach Eingabe beider codes (amazon vorbesteller und deluxe) keine speziellen Inhalte. Keine gefüllte Kiste, kein Pferd nach der quest, kein gar nichts...

 

 

 

 

Für die Kiste hab ich sogar einen zweiten char erstellt! Nichts... also ist der char auch nicht buggy... bin bei ca. 65 Spiel Stunden und langsam bin ich genervt :-(

 

 Lg

 

Nachricht 1 von 5 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

Community Manager (retired)

Verstehe das es eine ärgerliche Situation ist. Hast du den DLC Download für die Gegenstände aus dem PSN Store heruntergeladen? Deinem Text entnehme ich, dass du die Kiste sowie den Kriegstisch bereits nach den Gegenständen abgesucht hast.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

★★★★ Novice

Code eingegeben, bestätigt, bestätigt, dass es dieser download sein soll, download gestartet, aber keine Ahnung, ob durchgeführt, da gleich nach Start der ps-store sich  neu gestartet hat. Addons laut Bibliothek vorhanden, können aber nicht abgerufen werden. Bei beiden passiert... :-\ ICH denke Sony hat mist gebaut, die sagen aber, s liegt an EA...

 

achja... genau das selbe wie hier hab ich Sony auch geschickt...

 

Nachricht 3 von 5 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

Community Manager (retired)

Okay dieser Forenaccount hier scheint nicht mit deiner PSN ID verbunden zu sein. Ich empfehle dir einfach mal Kontakt mit einem unserer Spieleberater aufzunehmen, unsere Kollegen können dir helfen deine PSN ID zu verknüpfen und dann deine Spieleberechtigungen für die DA:I Deluxedition einzusehen: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition

 

Cheers

Basti

Nachricht 4 von 5 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] DA:I deluxe + vorbesteller

★★★★ Novice

Vielen dank schon mal für die Hilfe :-)

Nachricht 5 von 5 (317 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe