Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

von quicknik31
Antworten

Originalbeitrag

Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

★★★★ Novice
Habe das neue DLC für die PS4 aus dem Playstation store gekauft. Nun sollte ich in der Quest “der Abstieg“ leichen untersuchen. Dies ist unmöglich, da einfach keine Option dafür zu sehen ist. Auch löschen und Neuinstallation des Updates bringt keine Besserung. Den Chat-support von EA kann man mal wieder vergessen, da die mich und damit mein Problem nicht verstehen. Mir werden Lösungsansätze für den Pc gegeben nachdem ich erzählt habe, dass ich auf der PS4 spiele. Kennt jemand das gleiche Problem?
Nachricht 1 von 5 (2.610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hi Standard smile

Das ist ein Bug der häufiger vorkommt. Die Ursache ist bei den meisten, dass irgendwo noch ein Gegner rumhängt, der aus irgendwelchen Gründen nicht attackiert (viele erwähnen einen Genlock im weitern Verlauf des Levels neben einem Lift zum nächsten Bereich, der häufig auch mal halb in irgendwelchen Wänden feststeckt; allerdings scheinen Gegner generell häufig in Wänden oder Steinen festzuhängen in diesem Abschnitt). Versuche einmal, alle Wände abzulaufen und sieh nach ob da noch irgendwo ein Gegner feststeckt. Wenn du einen Gegner findest, versuche, ihn mit Flächenschaden verursachenden Attacken zu töten.

Wenn das nichts bringt, versuch einmal fast wieder zum Anfang des Abschnitts zu laufen und anschließend wieder zurück.

Dann könntest du auch noch versuchen, eine Schnellreise zu unternehmen (wenn du schnell weg reist und du einen Gegner übersehen hast, spawnen allerdings alle wieder neu).

Ich hoffe, dass dir etwas davon hilft. Melde dich wenn du das probiert hast bitte einfach nochmal kurz zurück und beschreibe das Ergebnis Standard smile

--
Please remember to leave XP and accept solutions if a post helped you Standard smile
Nachricht 2 von 5 (2.578 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

★★★★ Novice

Hi jogro1902

 

Die Leichen können untersucht werden du musst nur alle Gegner in dem ganzen Bereich töten....hab mich auch gefragt warum man da nicht "X" drücken kann aber bin dann auf den Abgrund zugelaufen wo man ein Einsatzbanner errichten kann und da in der linken Ecke hat sich bei mir ein "Mob" versteckt oder hat rumgebuggt. Als ich den geownt habe :P konnte ich die Leichen auch untersuchen.

 

Hoffe das half

 

MfG Quicknik

Nachricht 3 von 5 (2.503 Ansichten)

Betreff: Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

★★★★ Novice

Ich bin den Raum jetzt eine Stunde abgelaufen und habe in jeder Ecke gesucht... keine Gegner mehr. Ein und Ausloggen, Karte verlassen etc. Hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch einen Vorschlag? Spiele auf der XBoxOne.

Nachricht 4 von 5 (2.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues DLC -Questreihe der Abstieg Bug PS4

★★★★ Novice

Wenn du an den Leichen vorbei läufst, liegen auf der rechten Seite Säulen auf dem Boden. Dort gehst du in die hinterste Ecke und wirst dann von 3 Genlocks angegriffen. Danach kannst du einer der Leichen anklicken und untersuchen. Hoffe das Hilft weiter.. :o)

Nachricht 5 von 5 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe