Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Neuer DLC Der Abstieg

von sany072
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

Hallo vieleicht kann mir hier wer helfen habe mir den neunen DLC gekauft war am Anfang echt begeistert, nun ja hat nicht lange gedauert und jetzt habe ich ein problem.

Ich kann die quest Abstieg ( durchsuche die Leichen) nicht weiter spielen da jedesmal wenn ich die leiche untersuchen will mein spiel abstürzt, man siht ganz kurz das eine zwischenscene kommen soll aber nix.. stürzt einfach ab! habe schon alles probiert, neu installation, grafik ganz auf minimum gestellt, repariert! nix hat mir geholfen

bin echt am verzweifeln kann ja nicht sein...

bitte um hilfe! Danke

Nachricht 1 von 12 (2.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice
Das Problem, dass DAI nicht gestartet werden kann, weil keine Verbindung zum EA-Server möglich, ist wohl ein allgemeines. Im englischsprachigen HQ häufen sich die Meldungen dazu.
Zum "Leichen-Quest" - Bug: Da gibt es auch von dort eine temporäre Lösung. Im Installationsverzeichnis den Patch-Ordner suchen und dort die die Datei package.mft mit Notepad etc. öffnen und die 10 durch eine 11 ersetzen.

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/PC-Descent-DLC-Investigate-the-corpses-crash-SOLUTIO...

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 12 (2.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

Na toll, jetzt hab ich es noch mal neu installiert und jetzt schreibt er mir hin das ein fehler aufgetreten sei jetzt kann ich das spiel nicht einmal mehr starten?

was ist da los? bin echt schon am heulen! und keiner kann einem helfen!

Nachricht 2 von 12 (2.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice
Das Problem, dass DAI nicht gestartet werden kann, weil keine Verbindung zum EA-Server möglich, ist wohl ein allgemeines. Im englischsprachigen HQ häufen sich die Meldungen dazu.
Zum "Leichen-Quest" - Bug: Da gibt es auch von dort eine temporäre Lösung. Im Installationsverzeichnis den Patch-Ordner suchen und dort die die Datei package.mft mit Notepad etc. öffnen und die 10 durch eine 11 ersetzen.

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/PC-Descent-DLC-Investigate-the-corpses-crash-SOLUTIO...
Nachricht 3 von 12 (2.401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

Danke, aber ich komme nicht mehr ins spiel ständig schreibt er mir hin das keine verbindung zum server gibt!

Frown ich verstehs echt nicht...was soll ich tun!?

suche schon die ganze zeit nach lösungen und dießes problem gibts ja schon seit November 2014! warum wird da nichts unternommen seitens BioWare/EA? bin echt schon sauer! wieder 15 euro um sonst rausgeschmissen jetzt kann ich nicht einmal mehr das Hauptspiel spielen....

Nachricht 4 von 12 (2.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Newbie

Genau das denk ich mir auch gerade! Ich bin gerade auch richtig sauer...da läuft alles ohne Problem, dann zahlt man 15€ für den neuen DLC, dann geht gar nichts mehr und dann findet man zu allem Überfluss noch raus, dass es das Problem schon ewig gibt >.>

 

Hoffe wirklich da passiert bald was um das zu beheben.

Nachricht 5 von 12 (2.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

Jetzt funktioniert doch alles wieder.

Nachricht 6 von 12 (2.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

so, ich weis nicht mehr genau was ich gemacht habe und ich möchte es jetzt nicht verschrein aber mein server problem ist weg!

Ich bin in die Origings anwendungen gegangen und habe Origin automatisch update und spiel update einmal ein und aus geschaltet und tadaa es funktioniert wider!? keine ahnung warum!

 

Der tipp mit dem 11 umstellen hat geholfen danke!

Nachricht 7 von 12 (2.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

Ich glaube nicht, dass es mit etwas zu tun hat, was du gemacht hast. Das Problem mit der Serververbindung hatten praktisch alle, die heute den DLC Abstieg (neu)installiert haben, unter anderem ich.

 

Ich denke also eher, dass EA/Bioware was gemacht hat und hoffe, dass es bei allen anderen Betroffenen jetzt auch funzt so wie bei dir und mir. Standard smile

 

 

Nachricht 8 von 12 (2.176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

★★★★ Novice

ok, das hab ich nicht gewusst, da dieses problem ja nicht nur wegen dem dlc heute aufgetreten ist

sondern ja schon seit der veröffentlichung von DAI besteht!

bei mir hats auf jedenfall wider funktioniert! wie es nun zustande gekommen ist sei mal dahingestellt!

Standard smile

Nachricht 9 von 12 (2.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer DLC Der Abstieg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem - bin aber angeblich bei EA eingeloggt. Bei mir spielt die Filmsequenz auch nur ganz kurz an - dann schmiert mein Spiel ab. Ich habe die Erweiterung übrigens GESTERN heruntergeladen.Der Tipp mit dem Umstellen bringt bei mir übrigens NICHTS!

 

Kann mir jemand sagen, was genau ich nun tun soll?

 

LG

 

EDIT:

Jetzt hat es geklappt - Wie in der Beschreibung oben!

Nachricht 10 von 12 (2.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe