Muss Ich DA trotz runtergeladener Testversion noch einmal runterladen?

von bright-visions
Antworten

Originalbeitrag

Muss Ich DA trotz runtergeladener Testversion noch einmal runterladen?

★★★ Newbie
Ich habe mir die Testversion von DA Inquisition runtergeladen, also die knapp 27 GB. Jetzt habe ich mir das Spiel gekauft und muss es laut Origin nochmal runterladen?! Bei meiner Downloadrate dauert das nochmal einige Tage...
Gibt es da nicht die Möglichkeit, dass die Testversion einfach umgewandelt wird oder gibt es sonst eine Chance, dass mir der erneute Download erspart bleibt?

Wäre da für eine Antwort sehr dankebar!
Nachricht 1 von 1 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe