Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

von DavethDragon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★ Novice

Hey Leute, ich spiele auf PS3 (falls das wichtig ist) ich suche verzweifelt nach dem 12 Teil vom Der Fall Mosaik in den Hinterlanden. 11 Teile habe ich gefunden. Laut Lösungsbuch soll das letze Teil nahe dem Wolfsbau sein (nicht dass das Lösungsbuch hilfreich währe), aber fehlanzeige. Weiß jemand etwas???

Nachricht 1 von 6 (6.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

laut dem englischen bioWare-Forum ist das 12 Teil des Mosaiks verbugged und nicht zu kriegen (wurde im Felsen des Wolfsbaus gefunden)

 

siehe

http://forum.bioware.com/topic/523653-mosaic-pieces-in-hinterlands/page-15

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (6.767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★★★★ Novice

Fehlt dir eventuell das hier?

 

https://www.youtube.com/watch?v=lotNKdHhqGE

Nachricht 2 von 6 (6.397 Ansichten)

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★ Novice

Nein, dass habe ich gefunden, aber danke!

 

Mir fehlt dass, welches laut Lösungsbuch nahe, im oder um den Wolfsbau liegen soll. Aber die gegend habe ich abgesucht, ich dachte vielleicht liegt es ja auf dem Wolfsbau, habe aber keinen Weg auf den Berg gefunden, da die Map jedesmal blockiert...ruckelt oder ich gleich ganz herunter geworfen werde...

Nachricht 3 von 6 (6.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

laut dem englischen bioWare-Forum ist das 12 Teil des Mosaiks verbugged und nicht zu kriegen (wurde im Felsen des Wolfsbaus gefunden)

 

siehe

http://forum.bioware.com/topic/523653-mosaic-pieces-in-hinterlands/page-15

Nachricht 4 von 6 (6.768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★★★★★ Newbie
Also mir fehlt genau das teil jedoch ist es an der stelle nicht was tun?
Nachricht 5 von 6 (4.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mosaik in den Hinterlanden -Der Fall- 11 von 12 Teilen

★★★ Guide

Nach Patch 6 wurden die verbuggten Mosaikteile behoben. Um eure Sammlung zu vervollständigen, braucht ihr das also auf jeden Fall.

Wenn ihr fit in englisch seid, lest euch auf dieser Seite hier die Stellen durch: http://dragonage.wikia.com/wiki/The_Fall

Am wichtigesten bei diesem Update ist, dass ein Teil, was auf einem seltsamen Vorsprung war jetzt in der Höhle ist, in der Solas Quest mit dem Rift ist (im Nordwesten der Hinterlande) und in der Wolfhöhle jetzt das Teil erreichbar ist.

--
Please remember to leave XP and accept solutions if a post helped you Standard smile
Nachricht 6 von 6 (4.054 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe