Betreff: Mehr Frisuren

von maniii85
Antworten

Originalbeitrag

Mehr Frisuren

★★★ Newbie

Hi DR: I Fans.

 

Mich stört es total das man für Frauen die selben Frisuren hat wie bei Männern!!!

Kann man da nicht mal etwas mehr Auswahl reinbringen??

Es wäre einfach schöner wenn die Frauen auch Langhaarfrisuren hätten. 

Egal wie Weiblich man das Gesicht macht, die Haare machen alles Kaputt :/

Es wäre wirklich cool wenn da mal ein Update mit reinkommt.

 

 

 

Nachricht 1 von 5 (2.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Frisuren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Huhu,

 

nun da BWs Stärke eindeutig NICVHT die haare sind wirst du auf ein solches update warscheinlich lange warten können XD

Allerdings gibts doch zumindestens eine Frisur die als Langhaarig durchgeht... oder willst du hüftlanges Haar? Denn da muss ich echt sagen, die klipping Fehler die das mit sich bringen würde würden mich warscheinlich mehr stören als die derzeitige Frisur-Armut ^^

Und das BW sowas ohne Probleme hinbekommt glaub ich einfach nicht Wink

 

Alles was länger als schulterlang ist würd zudem bei einigen rüstungen die bei DAI so existieren problematisch werden und Schulterlang gibbet immerhin besagte eine Frisur ^^

LG

Nachricht 2 von 5 (2.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Frisuren

★★★ Guide

Hallo,

 

um Feedback zum Spiel zu geben, solltest du dich an BioWare wenden, nicht an EA, denn BioWare ist der Entwickler. Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Forum bloß um eine communitybasierte Plattform.

Was dein Anliegen angeht, so gibt es auch schon einige Mods, mit denen längere Haare möglich sind. Dabei muss man dann aber natürlich mögliche Clippingfehler in Kauf nehmen, da so etwas bei längeren Haaren, wie auch schon in der vorigen Antwort erwähnt, einfach unvermeidlich ist.

Hier mal ein Einblick in das, was an Haarmods so da draußen zu haben ist http://daimodder.tumblr.com/post/118690527778/master-dai-hair-mod-post-2

Falls du dir einen weiteren Eindruck verschaffen willst, kannst du auch mal http://www.nexusmods.com/dragonageinquisition/? durchgehen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Wenn du übers modden nachdenkst, ist es dabei allerdings sehr wichtig alle Anleitungen und Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, die nötig sind. Gehe auf keinen Fall Risiken ein.

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter Standard smile

--
Please remember to leave XP and accept solutions if a post helped you Standard smile
Nachricht 3 von 5 (2.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Frisuren

★★★ Newbie

LeahShepard schrieb:

Hallo,

 

um Feedback zum Spiel zu geben, solltest du dich an BioWare wenden, nicht an EA, denn BioWare ist der Entwickler. Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Forum bloß um eine communitybasierte Plattform.

Was dein Anliegen angeht, so gibt es auch schon einige Mods, mit denen längere Haare möglich sind. Dabei muss man dann aber natürlich mögliche Clippingfehler in Kauf nehmen, da so etwas bei längeren Haaren, wie auch schon in der vorigen Antwort erwähnt, einfach unvermeidlich ist.

Hier mal ein Einblick in das, was an Haarmods so da draußen zu haben ist http://daimodder.tumblr.com/post/118690527778/master-dai-hair-mod-post-2

Falls du dir einen weiteren Eindruck verschaffen willst, kannst du auch mal http://www.nexusmods.com/dragonageinquisition/? durchgehen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Wenn du übers modden nachdenkst, ist es dabei allerdings sehr wichtig alle Anleitungen und Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, die nötig sind. Gehe auf keinen Fall Risiken ein.

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter Standard smile


Ich habe es mit Modden versucht....Aber der Manager funktz nicht Frown

 

Nachricht 4 von 5 (2.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Frisuren

★★★ Newbie

hallo ich habe eine frage wie gehts das das mann bei dragon age inquisition nicht nur schulter lange haare bekommt sondern auch noch lengere haare und das auch auf der ps4 nicht pc??? wie geht das 

Nachricht 5 von 5 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe