Betreff: Maus binden

von Calibeus_KHz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus binden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi,

 

würde gerne wissen obs eine Möglichkeit gibt die Maus an den den Monitor zubinden, hab 3 angeschlossen und das Game auch im Vollbildmodus laufen nur die Maus bleibt nicht in dem Monitor. deswegen minimiert sich das game halt immer wieder. Diese Art der Einstellung haben schon andere spiele mit einer Option namens " Maus an bildschirm binden" eingebaut.

Nachricht 1 von 5 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus binden

Community Manager (retired)

Leider haben wir momentan keine Lösung für das Problem. Du könntest verscuchen die Origin "Im Spiel" Funktion auszustellen. Um dies zu tun, öffne den Origin "Tab" in deinem Client, gehe zu deinen Einstellungen und dann auf den Reiter "Im Spiel". Entferne dort das Häckchen für die Overlay-Funktion um diese auszustellen. Ich übernehme dein Feedback in unseren Bericht ans Studio, könntest du uns dennoch mitteilen welche Maus du genau benutzt? 

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Maus binden

Community Manager (retired)

Hast du deinen Monitor als Primärmonitor eingestellt und spielst du im Vollbild Modus oder im randlosen Fenstermodus? Ich weiß das manche Setups mit drei Monitoren Probleme in der Hinsicht haben, da ein Kollege von mir davon ebenfalls betroffen ist.

 

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

Nachricht 2 von 5 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus binden

★★★ Novice

Natürlich hab ich den als Primärmonitor und es im Vollbild. Das mit dem Vollbild hatte ich schon geschrieben und wenn es im fenstermodus wäre würde es sich nicht minimieren.

Nachricht 3 von 5 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus binden

Community Manager (retired)

Leider haben wir momentan keine Lösung für das Problem. Du könntest verscuchen die Origin "Im Spiel" Funktion auszustellen. Um dies zu tun, öffne den Origin "Tab" in deinem Client, gehe zu deinen Einstellungen und dann auf den Reiter "Im Spiel". Entferne dort das Häckchen für die Overlay-Funktion um diese auszustellen. Ich übernehme dein Feedback in unseren Bericht ans Studio, könntest du uns dennoch mitteilen welche Maus du genau benutzt? 

 

Cheers

Basti

Nachricht 4 von 5 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus binden

★★★ Novice

Danke,

 

für die schnelle hilfe, das funktioniert. Ich habe eine Logitech G500s.

Nachricht 5 von 5 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe