Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

von EA_Bastian
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

★★★ Newbie

Tja, ich hab nun meinen Key eingegeben und wollte den Download starten, aber es ist garnicht aufgetaucht.

 

Auch den 2ten Key für die Zusatzinhalte hat er angenommen.

 

Wenn ich nu versuche ihn nochmal einzugeben kommt die Meldung er ist schon in Benutzung, nur das er mir das Spiel nicht zum Download anbietet.

 

Bitte um Hilfe!

Nachricht 1 von 6 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe ALLES erdenkliche gemacht...

 

Origin manuell deinstalliert

installiert

in den Filtern in Origin rumgespielt

Ports im Router auf meinen PC gelenkt (Der Tipp vom sogenannten Experten im Chat)

und dann sogar mein Windows Image neu aufgespielt

 

Und dann war die Lösung war SOOO VERDAMMT SIMPEL!!

 

In Origin einfach in den offline Modus wechseln, das meckern das man ja kein Spiel installiert hat ignorieren und dann wieder in den online Modus wechseln. Und schwups sind alle Spiele wieder da.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (606 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

★★★ Novice

moinsen.

 

schau mal in deinem klienten unter meine spiele und lass dir mal "alle spiel" bzw. "ausgeblendete spiele" anzeigen.

wenn der code angenommen wurde, sind die spiele auch da.

zur not solltest du den support anrufen, die machen jetzt auch rückrufe, musste nicht warten -)

Nachricht 2 von 6 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

★★★ Newbie

Hab jetzt mit einem Mitarbeiter gechattet, und der konnte das komischerweise bei mir im Client sehen.

 

Hat dann da etwas rumgefummelt aber hat alles nichts gebracht.

 

Dann hab ich aus einer Laune raus Origin mal neu installiert und nun seh ich GARKEIN Spiel mehr in meiner Sammlung.

 

Bin gerade saumäßig gut gelaunt...

Nachricht 3 von 6 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

Community Manager (retired)

Ich kann deine Berechtigungen sehen, du solltest Zugang zu Dragon Age Inquisition mit deiner E-Mail aka deinen Zugansdaten haben. Hast du Origin als Administrator ausgeführt und die Optionen "Zeige: Alle Spiele" und "Zeige: Versteckte Spiele" ausprobiert? 

Es könnte ebenfalls sein das alte Registrierungseinträge dich darann hindern die Spiele zu sehen. 

 

In folgendem Artikel findest du eine Anleitung wie du Origin mitsamt der Einträge vollständig von deinem System entfernen kannst: http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

 

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

Nachricht 4 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe ALLES erdenkliche gemacht...

 

Origin manuell deinstalliert

installiert

in den Filtern in Origin rumgespielt

Ports im Router auf meinen PC gelenkt (Der Tipp vom sogenannten Experten im Chat)

und dann sogar mein Windows Image neu aufgespielt

 

Und dann war die Lösung war SOOO VERDAMMT SIMPEL!!

 

In Origin einfach in den offline Modus wechseln, das meckern das man ja kein Spiel installiert hat ignorieren und dann wieder in den online Modus wechseln. Und schwups sind alle Spiele wieder da.

 

 

Nachricht 5 von 6 (607 Ansichten)

Betreff: Key akzeptiert aber kein DA:I in der Bibliothek

Community Manager (retired)

Wow sehr merkwürdig aber ich nehme deinen Workaround mal mit in meine Liste auf. Wenn du andere Spieler mit ähnlichen Problemen siehst, fühl dich frei deine Erfahrung mit ihnen zu teilen. Hauptsache du kannst wieder spielen!

Nachricht 6 von 6 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe