Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

von T-Rocket
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

★★★ Newbie

Hallo Leute und EA Support

 

ich bin jetzt schon eine ganze Weile in den Hinterlanden am Questen und schnetzeln, meim Inventar ist proppenvoll. Kann es sein, das BIOWARE schon wieder vergessen hat, eine persönliche Truhe für den Held in das Spiel einzubauen oder bin ich nur BLIND !!!

 

Es wäre wahnsinnig super, wenn Ihr mir helfen könntet.

 

Grüsse und ein entspanntes Wochenende

 

T-Rocket

 

Nachricht 1 von 4 (1.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

Community Manager (retired)

Du kannst über die Perks der Inquisition am Wartable deinen Taschenplatz erweitern, es gibt aber keine Lagertruhe oder andere Staumöglichkeit jeneseits deines Inventars im Spiel.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

Community Manager (retired)

Du kannst über die Perks der Inquisition am Wartable deinen Taschenplatz erweitern, es gibt aber keine Lagertruhe oder andere Staumöglichkeit jeneseits deines Inventars im Spiel.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 4 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Basti

 

ich danke Dir für Deine Antwort, habe das auch festgestellt. Die Inventarerweiterung ist in der Inquisitionsspezialisierung enthalten und zwar 2x.

 

Leider wurde es in DA 2 auch nur über den DLC nachgereicht (Wächterfestung glaube ich), aber damals gab es die Möglichkeit durch ein Mod eine Truhe am Lagerplatz hinzu zu fügen.

Mods sind leider für DA: I kein Thema.....:-((

 

Darum bitte, bitte....könntest Du mein Anliegen an Bioware anbringen, dass wenn sie ein Patch realisieren auch eine Truhe einbauen......bitteeeeeeee.

 

Danke für Deine Hilfe

 

Grüsse T-Rocket

 

P.S.

 

Natürlich meinte ich DA: Origins, im 2er hatte man die Truhe im Haus. Sorry

Nachricht 3 von 4 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine persönliche Truhen oder Kisten ?

★★★★★ Novice

Hallo Basti,

 

hallo T-Rocket,

 

würde mcih dieser Bitte auch anschließen Standard smile

auch wenn cih es nicht unbedingt benötige, aber so eine übergreifende truhe wäre schon klasse zum lagern von guten waffen :D zumal cih uft waffen habe wo mir noch zwei bis drei level für fehlen....

 

Grüße Standard smile

Nachricht 4 von 4 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe