Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

von Icetiger2010
Antworten

Originalbeitrag

Kann mich nicht in Origin anmelden

★ Novice

Ich kan Origin nicht mit Dragon age Inquisition verbinden. Das sollte eigentlich direkt auf dem Startbildschirm passieren. Jetzt kann ich weder den multiplayer modus oder einen eigenen world state aus der keep benutzen. Ich bin bei Origin angemeldet, und es läuft auch im Hintergrund, und bei der Keep ist auch das grüne Häckchen zu sehen, das anzeigt, dass bei einem neuem Spiel, diese Welt importiert wird. Funktioniert aber nicht, weil ich mich nicht mal mit meinem Origin Konto in Dragon Age Inquisition anmelden kann.

Ich bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 8 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★ Novice

Ich finde es ungeheuerlich das auf unsere posts (es gibt mehrere mit diesem problem) nicht reagiert wird ich habe geld gezahlt für besondere items und erhalte diese nicht frechheit

Nachricht 2 von 8 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★ Novice

leider ist das bei EA normal ich rechne auch nicht damit das wir diesen Monat da noch eine Rückmeldung bekommen. Confusedmileyfrustrated:

Nachricht 3 von 8 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★★★★★ Novice

Hallo Moirainy,

 

dies sillte helfen Standard smile

 

Deleted those hidden files.

 

Origin folder - Found in C:\ProgramData\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

 

Anschließend Orgins Deinstallieren und neuinstallieren, danach sollte es weider gehen Standard smile

 

Liegt nicht an BioWare meiner vermutung nach, da scheint sich ein fehlerteufelchen im letzten Origin Patch eingeschlichen zu haben.

Lade auch vor der neuinstallation das neuste Origins von dessen Seite runter Standard smile

 

Grüße

Nachricht 4 von 8 (706 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★ Novice

hat super funktioniert danke Confusedmileyvery-happy:

Nachricht 5 von 8 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★★★★★ Novice

ggf. noch als solved markieren Standard smile

 

danke :D

 

grüße

Nachricht 6 von 8 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★ Novice

Das Problem wurde bei mir durch das Löschen und der Neuinstallation leider nicht behoben! Ich bekomme immer noch die Nachricht "sie müssen bei EA angemeldet sein ..." obwohl ich angemeldet bin!

Nachricht 7 von 8 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht in Origin anmelden

★★★★★ Novice

komisch,

 

Hast du alle drei ordner vor dem deinstallieren gelöscht??

 

und Origins neu runtergeladen??

Grüße Standard smile

Nachricht 8 von 8 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe