Invalid Product Code im Portal

von Brujah_DUS
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Invalid Product Code im Portal

★ Novice

Guten Tag,

ich habe eine PC Version des Spieles und wolltes dieses im Portal registrieren, allerdings wird mir der Code als ungültig angezeigt. Der Code selbst ist auf dem Inlet in der Hülle vermerkt, hat aber auch 5 Teile und nicht nur 4, wie im Beispiel vermerkt. Kann man diesen generell nicht registrieren oder vielleicht konvertieren?

Nachricht 1 von 7 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Invalid Product Code im Portal

EA SPORTS FC Team

Ok verstehe @Brujah_DUS,

ich würde dir in diesem Falle mal empfehlen den Live Support zu kontaktieren, und mit den Kollegen mal zu schauen, was mit dem Produktcode los ist und ob dieser Probleme macht Wink

Den Support erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Origin" aus

2. Wähle "PC" aus
3. Wähle "Codes und Aktionen" aus

4. Wähle "Ungültiger Code" aus
5. Klicke auf "Kontaktoption wählen"

Du solltest hier eine Chat-Option bekommen. Der Chat ist von 09:00-21:00 besetzt. Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

Dann solltest du einen unserer Kollegen vom Support erreichen, die sich das Problem einmal mit dir anschauen können Standard smile 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (994 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Invalid Product Code im Portal

EA SPORTS FC Team

Hey @Brujah_DUS

wo versucht du den Code einzugeben? 

~rephii



Nachricht 2 von 7 (1.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Invalid Product Code im Portal

★ Novice

Sowohl im Origin Client, als auch im EA Portal wird ein Fehler ausgegeben bei der Eingabe, nicht bei der Installation des Spiels. Ich will es ja in meinem Portal verfügbar machen, was gehen sollte, wenn ich den Sinn des Portals verstanden habe

Nachricht 3 von 7 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Invalid Product Code im Portal

EA SPORTS FC Team

Ok verstehe @Brujah_DUS,

ich würde dir in diesem Falle mal empfehlen den Live Support zu kontaktieren, und mit den Kollegen mal zu schauen, was mit dem Produktcode los ist und ob dieser Probleme macht Wink

Den Support erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Origin" aus

2. Wähle "PC" aus
3. Wähle "Codes und Aktionen" aus

4. Wähle "Ungültiger Code" aus
5. Klicke auf "Kontaktoption wählen"

Du solltest hier eine Chat-Option bekommen. Der Chat ist von 09:00-21:00 besetzt. Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

Dann solltest du einen unserer Kollegen vom Support erreichen, die sich das Problem einmal mit dir anschauen können Standard smile 

~rephii



Nachricht 4 von 7 (995 Ansichten)

Betreff: Invalid Product Code im Portal

★ Novice

Schon getan .... allerdings nicht mit diesen Optionen, aber nach 2h hat sich immer noch kein Chatfenster geöffnet

#61610988

Nachricht 5 von 7 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Invalid Product Code im Portal

Anonymous
Hallo @Brujah_DUS Standard smile

Mal eine Frage, hast du das Spiel neu oder gebraucht gekauft? und um welchen Dragon Age Titel bzw Edition geht es?
Nachricht 6 von 7 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Invalid Product Code im Portal

★ Novice

Guten Morgen - es war nagelneu, lag eine Zeit lang im Schrank, aber da ich gerade 1 und 2 gespielt hatte wollte ich weitermachen. Es geht hierbei um Inquisition und ich sehe es halt nicht ein noch einmal Geld dafür auszugeben, ob im EA/Origin Store oder bei Steam, wenn ich es habe Standard smile

Nachricht 7 von 7 (874 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe