Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

von Karyptoroth
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich bin eben mit meinem Bogen-Schurken auf L2 aufgestiegen und habe 2 Punkte bekommen, welche ich aber nicht einsetzen kann. Im Charakterbildschirm lassen sich die Fertigkeiten anzeigen und angrenzende sind helblau umrandet aber ich kann sie nicht mit "x" auswählen wie es beschrieben wurde. In der Mitte steht der Satz: "einige elemente in diesem bildschirm sind derzeit nicht verfügbar"

 

Wer weiss Rat ?

 

Gruss

Loopan

Nachricht 1 von 5 (2.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Es handelt sich um den ersten Aufstieg auf L2 und ich kann gar nirgends Punkte vergeben obschon ich 2 besitze.

 

Danke für Deine Hilfe.

 

Ok, ich habe jetzt ein neues Spiel gestartet und mit dem funktioniert es beim Aufstieg.

Danke!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (2.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

Community Manager (retired)

Hast du bereits alle vorhergehenden Bereiche deines Talentbaumes freigeschaltet um Zugriff auf diese Fähigkeiten mittels Punkten zu erhalten?

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 5 (2.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Es handelt sich um den ersten Aufstieg auf L2 und ich kann gar nirgends Punkte vergeben obschon ich 2 besitze.

 

Danke für Deine Hilfe.

 

Ok, ich habe jetzt ein neues Spiel gestartet und mit dem funktioniert es beim Aufstieg.

Danke!

Nachricht 3 von 5 (2.271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

★★★ Novice

Bei mir ist der Charakterbogen locked/verschlossen. Ich kann gar nicht darauf greifen, obwohl ich schon Level 4 bin! Bin ich der einzige der das hat?

Nachricht 4 von 5 (2.098 Ansichten)

Betreff: Ich kann nach Stufenaufstieg Keine Fähigkeiten auswählen (PS4)

★★★ Newbie

Huhu,

 

das selbe Problem habe ich mit der PC- Version. Bin auch Stufe 4, aber der Charakterbogen ist mit einem Symbol gesperrt, zugriff nicht möglich.

Nachricht 5 von 5 (2.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe