Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

von Babafingo44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

★★★ Newbie

Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen und deshalb kann ich keine ea spiele mehr auf der os 4 online spielen weil ich mein Passwort aktualisieren soll kann ich dasbirgendwie mit einem anderen account verbinden die spielstände sind mir egal

Nachricht 1 von 5 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

Community Manager (retired)
Hiya @Babafingo44,

bitte kontaktiere den Kundendienst, da wir im Forum keinen Zugriff auf den Account haben: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (516 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

Community Manager (retired)
Hiya @Babafingo44,

bitte kontaktiere den Kundendienst, da wir im Forum keinen Zugriff auf den Account haben: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (517 Ansichten)

Betreff: Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

Community Manager (retired)
@Babafingo44,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

★★★ Newbie
@EA_Demz Ich hab euch kontaktiert aber keine antwort bekommen
Nachricht 4 von 5 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann auf mein origin konto nicht zugreifen

Community Manager (retired)
@Babafingo44,

ich nehme an, du hast eine Email geschickt? Bitte gehe in den Chat, Email dauert momentan sehr lang.

Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination (diese kann vom eigentlichen Problem abweichen).


~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe