Betreff: Gruppengespräche reingeworfen

von Chronikon
Antworten

Originalbeitrag

Gruppengespräche reingeworfen

★★ Novice

Hallo Leute,

 

Wollte den Bug mal melden, ich war in den Hinterlanden unterwegs und habe mit der Bogenschützin reden wollen die ihr kleines Picknick hatte mit der Magerin. Und plötzlich fängt Varic von seiner Armbrust Bianca zu erzählen und gleich danach find Cassandra an Solos anzuquatschen.

Und das ganze mitten im Gespräch mit der Schützin, also für mich ist beschlossen, ich warte jetzt erstmal die Patches ab.

 

Ich liebe Bioware für seine Spiele und habe auch die Deluxe Edition gekauft, aber nach 22 Abstürzen, mehreren Rucklern, nicht flüssigen Cutscenes, FPS einbrüchen, Gespräche die nicht auftauchen, plötzlich abgebrochenen Gesprächen, Quest die man nicht machen kann, usw.

Habe ich ehrlich keine Lust mich so auf eine 50 Stunden Reise durch das Spiel zu machen.

 

Grüße

 

Nachricht 1 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppengespräche reingeworfen

★★★★★ Novice

Das szenario kenne ich auch.

Hatte innerhalb von einer stunde gestern 21 abstürze.Ich warte seit gestern auf einen rückruf von EA.

BioWare ist eine gute spieleschmiede, aber diesmal haben sie sich leicht einen pfeil ins knie geschossen, denn das was momentan mit dem Spiel abgeht ist nichtmal 5 Euro wert.Ich hoffe das der Patch endlich mal kommt weil das Spiel an sich finde ich super.

Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppengespräche reingeworfen

★★★★★ Novice

Hm...Also ich habe in ca. 50 std. nur 2 Abstürze zu verzeichnen. Hier und da mal paar kleine (nicht weiter störende) Bugs aber sonst nichts ernstes.

Nachricht 3 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppengespräche reingeworfen

★★★★ Novice

Hallo zusammen!! 

 

Wir ihr seht hat das Spiel einige Bugs und Fehler drinne das is ganz klar!! schliesslich is ja das Spiel auch neu raus gekommen aber so hab ich mom das Problem gelöst: Versucht doch einfach mal die anderen Quests durchzuspielen wenn ihr an eine Quest einen Fehler gefunden habt und nicht weiter kommt!! Ich denk mal bis ihr die anderen quests gemacht habt wird auch sicherlich der Patch rauskommen der die ganzen Bugs und fehler Fixt oder besser gechrieben bereinigt!! Einfach die quest wo ihr meint das ihr net weiter kommt stehen lassen und die anderen quests durchspielen !! die quests gehen ja net verloren die bleiben ja bestehen !! 

Wenn ihr fragen habt dann schreibt mich einfach an hab schon einige quests durchgespielt 

 

 

Nachricht 4 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe