Betreff: Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

★★ Novice

Hallo lieber EA Support.

 

Ich verzweifele!

 

Folgendes:

 

Ich habe ca 2008 - 2011 einen EA Account gemacht mit einer damaligen Clanemail Adresse.

Bin in der zwischenzeit 4 mal umgezogen und habe immer mal sporadisch gespielt. Manchmal wöchentlich nicht, dann wieder wochen öfters.

 

Vor Monaten ist mir aufgefallen das wenn ich Fifa zocken möchte mein Account "xcessit" sich nicht verbindet aus Fifa heraus.

Dem hab ich zuerst keine beachtung geschenkt. Nur jetzt in Coronazeiten macht es mich wahnsinnig.

 

Wenn ich dann mich verbinden möchte bekomme ich eine meldung das ich entweder über die Mailadresse aus dem Screenshot das Passwort zurücksetzen kann. Oder ich irgend eine Google Authentication App benutzen soll. DIESE EMAIL GEHÖRT NICHT MIR und gehörte auch noch nie mir.

 

Ich habe schon 5 mal locker in der Chat hotline gehangen. Diese sagen mir erst "gar kein Problem" dann verweisen sie mich auf irgend ein Ticket System bei euch.

Mit Ticketnummern kann ich euch auch totschmeißen mittlerweile. 54512349 ,581810915819499758807714 , , 58810856 Es war damals wo so das ich NICHT mein richtiges Geburtstdatum angegeben habe und ähnliches da ich Prvatsphäre eigentlich so hoch wie möglich gehalten habe. Und ich für einen Gameaccount jetzt auch keine Buchführung zuhause mache. Wann ich mich wo angemeldet habe... Wie gut meine Stats sind, etc. pp. Jedoch bekomme ich immer die Antwort das es wohl nicht so sicher ist das dieser Account mir ist, und der "Fall" wird geschlossen. Jedes mal fange ich bei 0 an, und komme nicht weiter. Anstatt mal genauer nachzufragen.

 

Nun frage ich euch

PSN ID "xcessit"

EA Account "xcessit"

und diese Accounts sind verlinkt!!!

 

Von mir aus kann der Hacker den behalten. Das Interessiert mich nicht mehr. Soll er damit glücklich werden.
ICH WILL NUR WIEDER ONLINE ZOCKEN KÖNNEN!

Mittlerweile ist mir dieser EA Account völlig egal!!

Macht mit dem Account was Ihr wollt. ABER TRENNT DIESEN BITTE VON MEINEM PSN ACCOUNT!!

So das ich z.B. mit diesem hier (den ich für den Forum eintrag hier gemacht habe) weiterspielen kann.

 

Den PSN Account werde ich NICHT neu machen. Da ich viele Spiele gekauft bzw über PS Plus bezogen habe.

 

WER KANN MIR HELFEN?!?!

wie bekomme ich dies ENDLICH hiin. Ohne weiter eure und meine Zeit und Nerven in Anspruch zu nehmen.

 

Bitte verweist mich nicht einfach wieder an diesen Link. Das bringt keinen von uns weiter.

Nachricht 1 von 5 (1.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

★★ Novice

Sorry, habe gesehen das ich das in ein falsches Forum Spielesektion gepostet habe.

Kann das ein Mod bitte verschieben?

Sorry.

Nachricht 2 von 5 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

★★ Novice

Hallo kann mir wer helfen?

 

Nachricht 3 von 5 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

Anonymous

Hallo @BenZol-CGN Standard smile

Hier bist du leider und momentan in einen sehr leeren Forum-Bereich gelandet.


Bei dem Thema allgemein wird dir hier im Forum auch niemand helfen können, da hier niemand direkten zugriff auf dein Konto hat. Hier kann dir leider nur der EA-Support helfen...

Schau mal hier vorbei: https://help.ea.com/de-de/help/account/i-think-somebody-hacked-my-origin-account-what-can-i-do-now

Viel Glück Standard smile

 

Klopf-Klopf... @EA_Demz ... vielleicht kannst du hier noch was machen oder helfen Standard smile

Nachricht 4 von 5 (1.036 Ansichten)

Betreff: Gehacktes EA Konto von PSN löschen!

Community Manager (retired)

Hiya ihr zwei @Anonymous @BenZol-CGN 

 

Leider hat PunkteStibitzer das schon recht gut gefasst: "Bei dem Thema allgemein wird dir hier im Forum auch niemand helfen können, da hier niemand direkten zugriff auf dein Konto hat. Hier kann dir leider nur der EA-Support helfen..."

 

Grundsätzlich könnten Konsolen-IDs (Persona) unter bestimmten Voraussetzungen entfernt werden, aber dazu bräuchtest du Zugriff zur Email Addresse des EA-Accounts. Daher schickt dich der Kundensupport auch zum Wiederherstellungs-Formular. Dies ist der einzige Weg, um das Konto wieder herzustellen. Demnach müsstest du es bitte weiterversuchen :/

 

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (1.001 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe