Gebiet kann nicht geladen werden

von Aurya2010
Antworten

Originalbeitrag

Gebiet kann nicht geladen werden

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir Dragen Age Origins bereits vor vielen Jahren gekauft, bin aber nie durch gekommen. Da ich mich an die tolle Story erinnert habe, habe ich es wieder ausgepackt und viel Freude daran gefunden.

Nun bin ich auch schon relativ weit gekommen. 3 Gebiete der Hauptstory sind abgeschlossen. ich möchte nun den Brecilian Wald betreten und fortfahren, leider erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Gebiet konnte nicht geladen werden -> und werde dann aus dem aktuellen Spiel geworfen.

 

Das ist sehr unschön, da ich mir auch vorgenommen habe auch die anderen Teile zu zocken. Wäre aber ohne die Vorgeschichte nicht das gleiche.

 

Folgende Optionen habe ich bereits ausprobiert:

  • Mods deistallieren
  • Spiel neu Installiert
  • Mehrere Spielstände geladen (von 65 Stunden auf 20 Stunden).

 

leider immer ohne Erfolg. Einen Screenshot habe ich mal angefügt.

Es wäre schön wenn jemand den Fehler beheben bzw. mir sagen kann, wie dieses Problem gelöst werden kann.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Aurya2010

Nachricht 1 von 2 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebiet kann nicht geladen werden

★★ Guide
@Aurya2010 Probiere mal über Origin die Reparatur des Spiels. Möglicherweise fehlen Daten, liegen doppelt vor oder ähnliches. Eventuell wurde dies auch schon mit der Neuinstallation durchgeführt. Dann sind die Spielstände nicht mehr zu gebrauchen.
Nachricht 2 von 2 (816 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe