Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Gamepad funktioniert nicht bei Dragon Age Inquisition

von b0asti
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Gamepad funktioniert nicht bei Dragon Age Inquisition

★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe nach einiger Zeit DAI wieder installiert. Und aus irgendeinen Grund funktioniert mein Gamepad nicht mehr.

Nun habe ich hier die Foren und das Internet durchsucht und es scheint wohl so zu sein, dass es seit einen der letzten Updates Probleme mit Gamepads gibt.

Ich habe das Spiel mehrfach repariert und komplett neu installiert und nichts hilft. Wie kann es also sein, dass ein Spiel, welches ganz klar für Gamepads konzipiert wurde, erst mit eben diesen funktioniert und nach knapp einem Jahr funktioniert das Spiel nicht mehr mit Gamepads?

Ist hier jetzt also noch irgendein Support für das Spiel zu erwarten?

Immerhin haben die Menschen die DAI nicht als GotY gekauft haben, auch genug Geld für die DAI Inhalte bezahlt.

Wo ist das Problem etwas zu fixen, was vorher ganz problemlos funktioniert hat?

 

Ich fühle mich als Kunde da ganz klar im Stich gelassen! 

Nachricht 1 von 1 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe