Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

von Das_Noobmonster
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

★★★★ Novice

Nabend,

 

ich habe Fragen zum Ausbau der Himmelsfeste. Ich habe Turm, Hof und Garten erweitert, da aber immer noch soviele Steinbrüche und Holzschlagplätze in der Welt vorhanden sind frag ich mich ob es noch mehr zum ausbauen gibt und es nur übersehen habe...

Und werden restlichen Türme noch aufgeräumt und die Löcher geflickt?

 

außerdem wird in mehreren Reviews beschrieben das die Feste ein Gefängnis hat in dem meine Gefangenen auf ihr Urteil warten, ich bin vor jeder Verhandlung schauen gegangen ob da jemand drin ist, die Zellen waren aber immer leer und Wache sagt was ähnliches wie "Ihr scheint keine Feinde zu haben". Ist das nur ne Übertreibung in den Reviews?

 

lg

Nachricht 1 von 5 (17.629 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Zum Ausbau nein du kannst nur die 3 Sachen ausbauen, die Reparaturen gehen nach jeder Story Mission ein Stück vorran, nach der Vorletzten ist die Festung nahezu fertig. Zu einem gewissen Zeitpunkt kannst du in der Krypta nicht nur Fenster, Bett Standarte etc. wählen, sondern auch Deko die freigeschaltet wird, je nach Thema werden Möbel und Accesoirs im Thronsaal hinzugefügt (in anderen Räume sind mir keine Änderungen aufgefallen). Im Gefängnis siehst du erst Leute, wenn du sie als Urteil in der Feste einkerkerst. Reden kann man mit denen aber nicht. Habe selbst nur 2 gehabt und im 2. Durchlauf bisher keinen. Emissäre sind doch interessanter Wink Weiß allerdings nicht wenn man jemand per Mission im Kriegsrat festnehmen lässt, ob er dann im Kerker zu finden ist, habe ich nicht ausprobiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (19.371 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Zum Ausbau nein du kannst nur die 3 Sachen ausbauen, die Reparaturen gehen nach jeder Story Mission ein Stück vorran, nach der Vorletzten ist die Festung nahezu fertig. Zu einem gewissen Zeitpunkt kannst du in der Krypta nicht nur Fenster, Bett Standarte etc. wählen, sondern auch Deko die freigeschaltet wird, je nach Thema werden Möbel und Accesoirs im Thronsaal hinzugefügt (in anderen Räume sind mir keine Änderungen aufgefallen). Im Gefängnis siehst du erst Leute, wenn du sie als Urteil in der Feste einkerkerst. Reden kann man mit denen aber nicht. Habe selbst nur 2 gehabt und im 2. Durchlauf bisher keinen. Emissäre sind doch interessanter Wink Weiß allerdings nicht wenn man jemand per Mission im Kriegsrat festnehmen lässt, ob er dann im Kerker zu finden ist, habe ich nicht ausprobiert.

Nachricht 2 von 5 (19.372 Ansichten)

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

★★★★ Novice

Dann wundert es mich doch etwas das es soviel Steinbrüche etc. gibt...

 

aber vielen Dank Standard smile

Nachricht 3 von 5 (17.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ja nehme an liegt daran weil man selbst entscheidet, in welche Region man reist. Bin selbst z.B im 1. Durchlauf erst mit Level 19/20 in den Smaragdgräben gewesen, beim 2. Durchlauf schon mit Level 14. So hat man immer ne gute Chance die 3 Bereiche auszubauen und  man ist nicht gezwungen in ein bestimmtes Gebiet zu gehen Wink

 

Gern geschehen helfe immer wenn ich kann Standard smile

Nachricht 4 von 5 (17.603 Ansichten)

Betreff: Fragen zur Himmelsfeste (Ausbau und Gefängnis)

★★★ Newbie

Eventuell kann mir ja noch jemand helfen. Habe beim Urteil Erimond Lebenslagen wegsterben lassen, aber in Gefängnis der Festung ist er nicht das ist leer. Sollte der da nicht drin sein?

Nachricht 5 von 5 (2.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe