Feststecken im Spiel Dragon Age "in den Tiefen wegen"

von sohnodins666
Antworten

Originalbeitrag

Feststecken im Spiel Dragon Age "in den Tiefen wegen"

★★ Newbie

Sehr geehrtes Support Team, ich spiele Dragon Age und habe ein Problem. In den Tiefen Wegen habe ich die AUfgabe "Branka" zu finden. Ihr Tagebuch habe ich gefunden im Gebiet "Ortan Thaigh" und auch gelesen. Mein QUestlog ist bereits aktualisiert, aber auf meiner Gebietskarte bekomme ich das neue Gebiet nicht angezeigt. Ich bin jetzt schon mehrfach an diverse Orte zurückgekehrt und habe diese immer vergebens nochmals abgesucht.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Gebiet dennoch freizuschalten?

 

MFG

Nachricht 1 von 2 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feststecken im Spiel Dragon Age "in den Tiefen wegen"

Community Manager (retired)

Ich würde dir in deinem Fall empfehlen einen Blick auf die offiziellen BioWare Foren zu wenden, da es sich wahrscheinlich nicht um ein technisches Problem mit dem Spiel handelt: http://forum.bioware.com/

 

Du kannst uns natürlich gerne auf dem Laufendem halten.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe